AGRAR Unternehmertage Münster 2015

Anfang Februar findet wieder eine der wichtigsten landwirtschaftlichen Fachmessen Deutschlands statt, die AGRAR Unternehmertage in Münster (03.-06.02.2015). Auch in diesem Jahr wird die Deutsche Vilomix für Ihre Kunden und Interessenten mit einem eigenen Stand vor Ort präsent sein. Sie finden uns in der großen Halle, Stand Nr. 2012
– wir freuen uns auf Sie!

Auch das Fachforum mit seinen Fachvorträgen wird von den Fachbesuchern aufgrund der hohen Qualität und der Praxisnähe der Beiträge geschätzt, in dieser Vortragsveranstaltung wird auch die Deutsche Vilomix mit Herrn Obermeyer vertreten sein.

Vortrag im Fachforum: Milchfieberprophylaxe mit x-Zelit

Lukas Obermeyer, Produktmanager im Bereich Rindvieh, referiert am Dienstag, den 03.02.2015 ab 19:00 Uhr:
„Milchfieber-Prophylaxe: Mit der Fütterung die Calciummobilisierung der Kuh aus den Körperreserven trainieren. Aktuelle Versuchsergebnisse und Praxiserfahrungen.“

Nutzen Sie die Gelegenheit an diesem Tag mit Herrn Obermeyer zu sprechen, er wird neben dem Vortrag auf dem Messestand zur
Verfügung stehen.
Weitere Informationen zu x-Zelit finden Sie hier.

Vilomix Highlights auf den AGRAR Unternehmertagen

VILOLith PICKStein – der Mineralpickstein für Legehennen, Puten und Broiler
VILOMIN® ProtiSpar – spart 0,5 kg Soja- und Rapsschrot pro Tag
VILO Sweet-Min – die süße Leckmasse mit Melasse, auch für Trockensteher erhältlich
VILOMIN®EVA-Konzept – das Schweinemast-Mineralfutter zur Optimierung der Futterkosten
VILOMIN® Kani Stopp – beruhigt Kannibalen, vermeidet Leistungseinbrüche und unterstützt
so das Tierwohl
Stalosan F – Stallhygiene für alle Tiere im Einsatz gegen unerwünschte Erreger und Fliegenlarven

Attraktiver Messerabatt von 10% für beim Kauf von Stalosan F

Stalosan F Hygienemittel Sack
Seit Februar verfügt die Deutsche Vilomix über das exklusive Vertriebsrecht für das bewährte Produkt Stalosan F im Einsatz gegen unerwünschte Erreger und Fliegenlarven in Deutschland. Allen Kunden, die während der AGRAR Unternehmertage in Münster (03.-06.02.2015) Stalosan F bestellen, bieten wir einen attraktiven Messerabatt von 10%.

Wissenswertes rund um die Messe sowie eine Anfahrtsbeschreibung finden Sie hier.

Unsere Mitarbeiter /-innen aus der techn.wissensch.Abteilung und das Team III freuen sich auf Ihren Besuch und stehen für ihre Fragen gerne zur Verfügung.