Ausbildungslauf Vilomix 2010IHK-Ausbildungslauf 2010

 

- Bad Zwischenahner Meer 
  erfolgreich umrundet -

 
 
 
 
Auch in diesem Jahr nahmen die Auszubildenden und einige Mitarbeiter/-innen der Deutschen Vilomix wieder erfolgreich am Ausbildungslauf 2010 teil, welcher von der IHK Oldenburg bereits zum achten Mal organisiert wurde.


Als Läuferinnen und Läufer starteten Julia Engel,  Michael Funk,
Irina König, Elisabeth Kröger-Beckmann, Stefanie Morthorst, Stefan Richter, Andrea
Stahl, Philipp Stahl und Ramona Struckmann. Betreut wurden sie von Martin Gerweler, Christina Nagel und Anneke Timphaus.
 
 
 
 
 
Mit Philipp Stahl konnten wir einen besonderen Erfolg vermelden. Mit einer Zeit
von 49:50 Minuten hat er den dritten Platz in der Kategorie Auszubildende männlich belegt. Aber auch die anderen haben das Ziel heile und gesund erreicht.

 
Die Ausbildungsleiterin der Deutschen Vilomix Frau Kröger-Beckmann zeigte sich nach dem Ausbildungslauf äußerst zufrieden: "Ich freue mich, dass wir auch dieses Jahr wieder einige Mitarbeiter motivieren konnten mit zu laufen. Durch die tollen erreichten Leistungen hoffe ich, dass sich nächstes Jahr noch einige Mitarbeiter mehr dazu überreden lassen mit zu laufen"
 
Der nächste Ausbildungslauf findet im nächsten Jahr am 02.09.2011 statt.
 
weitere Infos unter www.ausbildungslauf.de