Der Erfolg der EuroTier 2014 reicht über die Landesgrenzen hinaus

Auch auf der diesjährigen, internationalen Fachmesse für Tierhaltung und management, der EuroTier 2014 in Hannover, war die Deutsche Vilomix als Mitaussteller der VILOFOSS-Gruppe vertreten. Mit 156.000 Besuchern, davon mehr als 30.000 ausländische Besucher, wurden die Erwartungen der Besucherzahlen übertroffen.

Produkthighlights weckten bei vielen Besuchern Interesse

Während der Messe wurden viele neue Kontakte geknüpft und Informationen ausgetauscht, dabei handelte es sich nicht nur um Interessenten aus Deutschland und Europa, sondern auch aus Kanada, China und Südafrika. Diese Vielzahl von neuen ausländischen Kontakten unterstreicht somit die exportorientierte Ausrichtung der Premix- und Mineralfutterhersteller in der VILOFOSS-Gruppe.

Zu unseren Produkthighlights auf der Messe gehörten das ProtiSpar-Mineralfutter zur Verbesserung der Proteineffizienz in der Milchviehfütterung, das EVA-Konzept zur Futterkostenoptimierung im Mastschweinebereich sowie der PickStein für Legehennen, Puten und Masthähnchen. Außerdem interessant waren x-Zelit zur Prophylaxe gegen Milchfieber sowie Stalosan F für die Stallhygiene.

Erstmals auch Auftritt auf der gleichzeitig stattfindenden EnergyDecentral

In diesem Jahr nahm die Deutsche Vilomix erstmals in Kooperation mit Biogas Additiva auch an der gleichzeitig stattfindenden EnergyDecentral in Hannover teil, einer internationalen Fachmesse für innovative Energieversorgung. Hier präsentieren über 690 Unternehmen aus 23 Ländern ihre Produkte vor mehr als 38.500 Besuchern.

Ein herzliches Dankeschön an all unsere Besucher!

Wenn Sie uns nicht an einem unserer Messestände besuchen konnten oder weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns doch bitte, damit wir Ihnen weitere Informationen geben können: