Erfahrungsaustausch zwischen der HaGe Kiel und der Deutschen Vilomix in Haldensleben

Vom 28. bis 29. November trafen sich im Vilomix Werk Haldensleben 23 Rinderspezialisten der HaGe Kiel mit den zuständigen Vilomix Außendienstmitarbeitern und dem Vilomix Team Rind.


Die Veranstaltung begann mit Informationen zum HaGe Mineralfutterprogramm MaxiMin. Dabei wurden auch die einzelnen Rohstoffe begutachtet und verglichen. Abgerundet wurde der Tag durch eine Werksführung. Hier konnten sich die Teilnehmer von der praktischen Umsetzung des zuvor Berichteten überzeugen.

Beim gemeinsamen Abendessen in Bülstringen wurde daher kräftig weiter diskutiert.



Am folgenden Morgen wurde in Haldensleben das VILOFOSS® Spezialprodukteprogramm genauer unter die Lupe genommen. Im Fokus standen neben Lactoval Liquid und Vilosan Elektrolyt der Einsatz von RoCoSal E und RespoSan. Ein ausgiebiger Erfahrungsaustausch rundete die Veranstaltung ab.
 
 
 
Die Vilomixer bedanken sich auf diesem Weg bei allen Beteiligten für das gelungene gemeinsame Treffen in konstruktiver Atmosphäre.
 
                           
 
 

Weitere Informationen


Für nähere Informationen zur Veranstaltung wenden Sie sich bitte an:
 
 
Erwin Frahm
Beratung Wiederkäuer
Produktberatung Lignobond (Presshilfsmittel)

Telefon: 05493 9870 885
Telefax: 05493 9879 49
Mobil    0152 5645 2123
efrahm@vilomix.de

Niels Moritz
Beratung Wiederkäuer / Kälber
 
Telefon: 05493 9870-89
Telefax: 05493 9879-57
 
 
 
 

VILOFOSS® 

Vormischungen • Mineralfutter • Spezialprodukte • Einzelkomponenten • Stallhygiene