Großes Interesse beim zweiten Ehemaligen-Treffen in Neuenkirchen-Vörden

Da das erste Ehemaligen-Treffen im Jahre 2015 gut angenommen wurde, fand am 12.10.2017 das zweite Ehemaligen-Treffen im Hause der Vilomix statt. Alle ehemaligen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Standortes Neuenkirchen-Vörden waren zuvor herzlich eingeladen worden. 11 ehemalige Kolleginnen und Kollegen folgten der Einladung der Geschäftsleitung zum Treffen.

Nach der Begrüßung durch die Geschäftsleitung und den Festausschuss wurde die Entwicklung der Firma in den letzten Jahren mithilfe einer kurzen Präsentation erläutert. Anschließend wurde zur Kaffeetafel mit frischem, selbstgebackenem Kuchen gebeten, dabei fand schon nach kurzer Zeit ein reger Austausch zwischen den Ehemaligen statt, die das Zusammenkommen sichtlich genossen.

Im weiteren Verlauf folgte die Besichtigung der Produktion sowie der Verwaltung, um alle Neuerungen persönlich in Augenschein nehmen zu können. Nach Feierabend waren auch alle anderen Mitarbeiter herzlich eingeladen, an dem Treffen teilzunehmen. Diese Einladung nahmen viele Mitarbeiter an und waren erfreut, sich mit den ehemaligen Kollegen in Ruhe austauschen zu können. Dazu gab es neben kühlen Getränken auch kleine Snacks.

Alle waren sich einig, dass es ein toller Tag war und das solche Treffen für die Zukunft unbedingt beibehalten werden sollten!

Ehemalige MItarbeiter der Vilomix (10-2017)

Gruppenfoto der ehemaligen Mitarbeiter mit der Geschäftsleitung (v.l.):
Dr. Bernhard Wesseling (Geschäftsführer), Günther Kronlage, Franz Deters, Manfred Fabich, Marlies Wienhold, Ferdi Conze, Friedrich Niemann, Dr. Annabell Hardinghaus (Geschäftsführerin), Gisela Kusch, Elke Böck, Dieter Pordo, Ernst Weißmann, Marianna Menke, Dr. Andreas Dreishing (Geschäftsführer)

VILOFOSS®