IHK Ausbildungslauf 2009

- Zwischenahner Meer erfolgreich von Vilomix Mitarbeitern umrundet -

Auch in diesem Jahr liefen beim IHK Ausbildungslauf am 05.09.09 rund um das Bad Zwischenahner Meer 11 Vilomix Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit.
Die Gesamtteilnehmerzahl steigerte sich erneut auf über 900 Personen.
„Es freut mich, dass wir immer mehr Mitarbeiter für den IHK Ausbildungslauf begeistern können“, so Elisabeth Kröger-Beckmann, Ausbildungsleiterin und Leiterin der Personalabteilung. Für einige Absolventen blieb der Lauf nicht ohne Muskelkater, jedoch versprachen fast alle auch in 2010 erneut zu starten. „Mal schauen, ob wir noch weitere Mitarbeiter bewegen können, ihren Schreibtischstuhl gegen ein paar Laufschuhe zu tauschen.“ ergänzte Frau Kröger-Beckmann. Mit einer Zeit von knapp 56 Minuten war Michael Funk der schnellste Vilomix-Läufer. Weitere Infos zum Lauf unter www.ausbildungslauf.de.

Vilomix Läufer Ausbildungslauf in Oldenburg

Foto: hintere Reihe: Betreuerin Anke Weilage, Anja Zimmermann, Elisabeth Kröger-Beckmann, Michael Funk, Sarina Stuckenberg, Katrin Witgenfeld, Bastian Fabrewitz,
mitte: Inessa Krist, Betreuerin Christina Nagel, Julia Engel, Irina König
vorne: Martin Gerweler, Markus Assmann