ISN Premium WerbepartnerISN trifft Ihre Premium-Werbepartner

Anfang September empfing die ISN-Interessengemeinschaft der Schweinehalter Deutschlands e.V. Ihre Premium-Werbepartner zum Gedankenaustausch in Damme.

ISN- Vorsitzender Heinrich Dierkes, ISN-Geschäftsführer Dr. Torsten Staack und Öffentlichkeitsreferentin Jana Püttker konnten Herbert Heger (Boehringer Ingelheim) , Andreas Böske, Christina Wienken (beide Big Dutchman), Barbara Berger (PIC), Katja Möhlmann (Schaumann) und Markus Assmann (Vilomix) begrüßen.

Nach einem kurzen Rückblick auf die Veranstaltungen der ISN, an denen auch Vertreter der Partner-Unternehmen teilnahmen, folgte der Blick auf aktuelle ISN-Themen. ISN-Geschäftsführer Dr. Torsten Staack stellte die sich verändernden Rahmenbedingungen für die Schweinehaltung zur Diskussion.

Jana Püttker konnte über die deutlich positive Entwicklung der Zugriffszahlen auf das ISN Interessengemeinschaft Schweinehalterwww.schweine.net berichten. Insbesondere die von den Premiumwerbepartnern aktualisierten Bereiche, wie die Partner-News, werden verstärkt abgefragt. In dem Gespräch zeigten sich die Premium-Werbepartner sehr zufrieden mit dem neuen Layout der Internetseite und den Zugriffszahlen. Jana Püttker ermunterte die Partner weiterhin, die exklusiv für sie eingereichteten Bereiche regelmäßig zu aktualisieren, mit zahlreichen Neuigkeiten zu versorgen und somit gleichzeitig den Informationsgehalt der Seite insgesamt zu unterstützen.

Die Deutsche Vilomix Tierernähunrg GmbH ist vom ersten Tag an Premium-Werbeparter der ISN auf www.schweine.net.

Die Premium-Werbepartnerschaft mit der ISN ist auf insgesamt sechs Unternehmen begrenzt.

ISN - Interessengemeinschaft der Schweinehalter Deutschlands e.V.
Kirchplatz 2
49401 Damme