GF-Wesseling-DreishingNeue Geschäftsführung 
bei Vilomix

 
Mit Wirkung zum 1. März 2010 wurde Herr Dr. Bernhard Wesseling als erster Geschäftsführer und Herr Dr. Andreas Dreishing als zweiter Geschäftsführer der Deutschen Vilomix Tierernährung GmbH berufen.

Aufgewachsen ist Dr. Bernhard Wesseling auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Wettringen (Kreis Steinfurt). Anschließend folgte ein Studium und Promotion der Agrarwissenschaften an der Universität Göttingen (Schwerpunkt Tierernährung).
 
Seit 2003 ist Herr Dr. Wesseling für die Deutsche Vilomix in der technisch wissenschaftlichen Abteilung (TWA) im Bereich Beratung Schwein und Geflügel tätig. Zuletzt leitete er den Bereich Vormischungen / Premixe.

Herr Dr. Andreas Dreishing ist bereits seit 1992 im Unternehmen tätig und war seit 2001 stellvertretender Geschäftsführer.

Herr Dr. Dreishing ist auf einem landwirtschaftlichen Betrieb in Messingen (Kreis Emsland) aufgewachsen.Nach seinem Abitur absolvierte er eine Ausbildung zum Landwirt. Anschließend folgte ein Studium der Agrarwissenschaften an der Universität in Bonn (Schwerpunkt Tierernährung). Seine Promotion legte er an der Universität Göttingen ab.

Niels Johansen scheidet nach 18 Jahren aus der Geschäftsleitung aus. Er wird dem Unternehmen weiterhin beratend zur Seite stehen.

Für Sie als unsere Geschäftspartner stehen auch zukünftig die bekannten Ansprechpartner und die bewährten Kommunikationswege zur Verfügung.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Geschäftspartnern für die bisherige Zusammenarbeit und bitten Sie, dieses Vertrauen auf die neue Geschäftsführung zu übertragen.
 
 
Dr.-Bernhard-Wesseling

Dr. Bernhard Wesseling

Geschäftsführer
 
Telefon: 05493 9870-48
Telefax:  05493 9879-20
 
 
       
Andreas Dreishing

Dr. Andreas Dreishing

Geschäftsführer
 
Telefon: 05493 9870-56
Telefax: 05493 9879-56