Team West bekommt Verstärkung

Seit dem 02.01.2015 verstärkt Herr Christoph Mau unseren Außendienst im Team West. Aufgewachsen auf dem landwirtschaftlichen Betrieb seiner Eltern auf Fehmarn mit den Schwerpunkten Ackerbau und Schweinemast, entwickelte er schon in jungen Jahren Interesse und Freude am Umgang mit Nutztieren. Er absolvierte zunächst eine landwirtschaftliche Ausbildung, anschließend studierte er an der Universität Göttingen Agrarwissenschaften mit den Schwerpunkten Tierhaltung und Agribusiness.

Nach dem erfolgreich abgeschlossenem Studium sammelte Herr Mau Erfahrungen im Schlachtvieheinkauf und im Vertrieb von Futterergänzungsmitteln. Zusammen mit seiner Frau lebt er in Senden, von dort aus kümmert Herr Mau sich ab sofort um die Beratung und Betreuung der Kunden im Münsterland und Ostwestfalen in allen Fragen der Tierernährung.

Für Fragen steht Ihnen Herr Mau jederzeit gerne für Verfügung!

Thomas Wiggering Vilomix
Christoph Mau
Bredenbeck 31
48308 Senden
  
Telefon: 02536 345 74 21
Telefax  02536 345 74 22
Mobil:   0170 335 99 01


Wir wünschen unserem neuen Mitarbeiter viel Erfolg bei seinen neuen Aufgaben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
 
Vilomix ... damit´s Futter stimmt!
Vormischungen • Mineralfutter • Spezialprodukte • Einzelkomponenten • VilomixfermBiogas