Vilomix beim B2RUN in Hamburg dabei

Auch in diesem Jahr nahm die Deutsche Vilomix am B2RUN Firmenlauf in Hamburg teil. Insgesamt gingen 14 Läufer für das Unternehmen an den Start, darunter Mitarbeiter der Verwaltung und des Außendienstes.Viele von Ihnen hatten
sich im Voraus schon ausgiebig auf
dieses Event vorbereitet.

Dabei stand nicht nur die Gesundheit im Vordergrund: Gemeinsam erliefen alle Teilnehmer des B2RUNs viele tausend
Euro für den guten Zweck.

Am Nachmittag ging es für die Läufer der Vilomix ab nach Hamburg. Für Unterkunft war bereits im Voraus gesorgt.

Um 18:00 Uhr trafen die Teilnehmer in der Imtech Arena ein. Um 19.30 Uhr fiel schließlich der Startschuss. Nach sechs Kilometern Laufstrecke durch den Altonaer Volkspark wird der Zieleinlauf in die Imtech Arena mit sein er beeindruckenden Stadion-Atmosphäre wohl bei allen Läuferinnen und Läufern im Gedächtnis bleiben.

„Am Ende erhielten wir alle eine Medallie und eine Urkunde für die Teilnahme. Nach dem ganzen Rennen hatten wir uns dann aber wirklich eine Pause verdient“, so ein Teilnehmer der Vilomix.

Der schnellste Läufer mit einer Zeit von 26 Minuten und 15 Sekunden war Lukas Obermeyer, Produktmanager für Wiederkäuer.

Zum Schluss ließ man den Abend noch locker und gut gestimmt ausklingen, bevor es am nächsten Tag wieder in Richtung Heimat ging.

Nährere Infos zum B2RUN finden Sie über einen Klick auf das Logo.