Vilomix spendet für Lebenshilfe Ostfalen

Spende an die Lebenshilfe 4.600 Euro werden auf Projekte verteilt
 
Hundisburg. Einen Scheck über 4600 Euro brachte Mark Zimmermann, Standortleiter des neuen Vilomix-Werks in Haldensleben, in der vergangenen Woche der Lebenshilfe Ostfalen in Hundisburg. "Wir wollten zu unserer Werkseröffnung keine Einweihungsgeschenke von unseren Gästen, sondern haben ein Spendenkonto eingerichtet. Dass dabei so eine stolze Summe zusammenkommen würde, hätte ich natürlich nicht gedacht", sagte Zimmermann und erklärte weiter: "Die Lebenshilfe ist eine sehr schöne Einrichtung. Ich denke, dass das Geld hier gut aufgehoben ist". Dem konnte Sabine Triebler von der Lebenshilfe Ostfalen nur zustimmen. "Wir freuen uns sehr über diese große Spende und möchten uns bei allen Spendern und natürlich bei der Firma Vilomix bedanken", so Sabine Triebler.
 
Das Geld soll auf verschiedene Projekte der Lebenshilfe aufgeteilt werden. Nach der offiziellen Scheckübergabe erhielt Mark Zimmermann dann noch einen Einblick in die Hundisburger Werkstatt der Lebenshilfe. Sabine Triebler führte ihn durch die verschiedenen Bereiche der Einrichtung.
 

Kontakt