Deutsche Vilomix Tierernährung GmbH feiert 10 Firmen Jubiläen im Jahr 2018

Für das Jahr 2018 kann die Firma Deutsche Vilomix Tierernährung GmbH aus Neuenkirchen-Vörden am 21.09.2018 auf 10 Firmen-Jubiläen zurückblicken. Aus diesem Anlass feierten die Jubilare bei einem gemeinsamen Abendessen mit den Kollegen die vergangenen Jahre. Zwei weitere Kollegen wurden in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Die Geschäftsführer Dr. Bernhard Wesseling und Dr. Annabell Hardinghaus berichteten an diesem Abend über den Werdegang der Jubilare und angehenden Rentner, die anschließend die Gelegenheit nutzten, selbst ein paar Worte und unterhaltsame Anregungen an die Kollegen zu richten.

Auf stolze 40 Jahre im Team der Vilomix kann Elisabeth Grigo (Empfang) zurückblicken.
Die 25 Jahre sind für Markus Heine (IT), Helmut Kenning (Warenannahme), Dr. Martin Schmitz (Außendienst), Andreas Wagenleitner (Absackung) und Thomas Walter (Schaltraum, abwesend) bei der Deutschen Vilomix Tierernährung GmbH zu verzeichnen.
Das 10-jährige Firmenjubiläum konnten Christina Bröring (Buchhaltung), Valery Fisiuk (Export), Josef Menge (Direktverkauf) und Timo Wendt (Verladung) begehen.

Aus dem aktiven Arbeitsleben wurden Albert Hermesch (Warenannahme) und Sabine Peine (Außendienst) verabschiedet. Sabine Peine wird künftig noch in kleinerem Umfang Kunden betreuen und für die Deutsche Vilomix Tierernährung GmbH auf Messen vertreten sein.

Bild von links nach rechts:
Dr. Annabell Hardinghaus, Timo Wendt, Christina Bröring, Josef Menge, Helmut Kenning, Albert Hermesch, Sabine Peine, Markus Heine, Valery Fisiuk, Andreas Wagenleitner, Dr. Martin Schmitz, Elisabeth Grigo und Dr. Bernhard Wesseling.

Elisabeth Kröger-Beckmann

Leitung Personalwesen