Erfolgreiche Teilnahme am Dammer Stadtlauf 2018

Es war wieder soweit: Am vergangenen Freitag nahmen wieder einige Kollegen am Dammer Stadtlauf teil. Bei bestem Wetter gingen die drei Läufer im Staffelwettbewerb (3 x 3,3 Kilometer) an den Start.

Aufgrund einiger Ausfälle nahm dieses Mal eine Mixed-Mannschaft, bestehend aus einer Dame und zwei Herren, teil. Im Vorfeld hatte sich das Team eine Gesamtlaufzeit von unter einer Stunde zum Ziel gesetzt. Dieses Ziel konnte aufgrund regelmäßigen Trainings problemlos erreicht werden.

Allerdings waren nicht nur die Läufer motiviert, auch die entlang der Laufstrecke stehenden Zuschauer feuerten die Teilnehmer immer wieder lautstark an. So wurde auch unsere Mannschaft von Kollegen, Kunden und Freunden während des Wettbewerbs angefeuert.

Nach dem Lauf posierten unsere Läufer für ein Gruppenfoto auf dem Siegertreppchen und freuten sich über Ihre Ergebnisse. Insgesamt waren sie sehr zufrieden mit der Veranstaltung und freuen sich schon auf die Teilnahme im nächsten Jahr.

 

 





VILOFOSS

Vormischungen • Mineralfutter • Spezialprodukte • Einzelkomponenten • Stallhygiene